10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 25.03.2011, 9:25 Uhr

Suchtfaktor = hoch

"Also Jan spielt Lego Universe und Ikariam. "

Das sind ein Rollenspiel und ein Online-Echtzeit-Strategiespiel. Von diesen Arten von Spielen geht oft eine so hohe Faszination aus, dass der Spieler gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Das wird jeder bestätigen können, der so etwas schon einmal ausprobiert hat. Grade bei letzterem Spiel ist der Suchtfaktor verdammt hoch, ähnlich wie man es von World of Warcraft (WOW) kennt. Es gibt zu viele Erwachsene, die mit so etwas nicht vernünftig umgehen können - wie kann man das dann von einem Kind verlangen??

Ich würde da an deiner Stelle wirklich verdammt gut aufpassen. So wie dein Sohn sich aufführt, ist er nämlich schon süchtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.