10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 23.03.2011, 23:28 Uhr

Mein Sohn (10) treibt mich in den Wahnsinn ...

Mach einfach mal folgendes: 10 Tage bleiben TV und PC kalt..., das klappt!

Wir haben jetzt sogar einen Monat die Wii weg, als Deal - und das Kind spielt auf einmal wieder, ist besser drauf und das ganz "nur noch ddas eine Level" gequengel gibt es nicht mehr. Am 02.04. werd ich sie wieder rausgeben, dann aber mit neunen Regeln. PC interessiert ihn zum Glöück fast nicht, Handy hat keine Spiele drauf die cool sin´d..., somit hat er jetzt seine Spielsachen wiederentdeckt und spielt schön kreativ wie es sich für einen 11 Jährigen Buben gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.