10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 23.03.2011, 18:04 Uhr

Mein Sohn (10) treibt mich in den Wahnsinn ...

Danke für die Tips von Euch:

Ab sofort wird das Notebook unten aufgebaut und genutzt. Ist wohl wirklich die beste Lösung.

Den Tip mit den Zetteln ist super. Habe hier auch so einen Kandidaten: bevoer er abends hoch geht "Mama, wo kommt was hin?". Mama erklärt das, Sohn geht hoch. Von oben kommt ein "Wo kommt alles hin?". Hilfe. Bei ihm vermute ich zwar, bis er oben ist, ist der Zettel weg. Aber ein Versuch ist es absolut wert. Antje: musste bei Deinem Posting doch sehr schmunzeln. Die Kids sind wohl doch irgendwie alle gleich oder ähnlich geschnitzt.

Ja, das Thema Konsequenzen. Herrjeh ... Schaun mir mal, wie er drauf ist, wenn er vom Spielen rein kommt. Ich hoffe, er hat sich dann auch wieder beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.