10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 24.03.2011, 8:29 Uhr

Mein Sohn (10) treibt mich in den Wahnsinn ...

Bei uns ist das leider auch so. Könnte glatt mein Kind sein, von dem du schreibst.hatten dann den Computer mit Passwort geschützt, weil er sonst auch oft heimlich dran ging ( Sonntags morgens so gegen 7 Uhr, wenn die Eltern noch schlafen und es keiner merkt z.B.). Dann ging es mit dem Nintendo weiter, der wird jetzt von uns auch versteckt gehalten und wird nur rausgeholt, wenn er fragt und auch darf. Aber das nonplusultra ist das auch noch nicht, denn es gibt ja noch den Fernsehr. Da wird jetzt geglotzt solange wie nur möglich.
An Regeln wird sich hier auch nicht gehalten, er hat immer das letzte Wort, Konsequenzen interessieren nicht wirklich. Wir hatten den PC mal 3 Monate lang abgebaut, das Theater am ersten Tag war groß, aber das legte sich schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.