10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.03.2011, 14:21 Uhr

Thatogo ich muss Dir zustimmen

Jepp-das ist bei uns genauso!

Die Kinder FRAGEN grundsätzlich ob sie an den PC dürfen...und das nicht weil ich das UNBEDINGT verlange-sie tun es ,es war schon immer so-hört sich blöd an ,ist aber so.

Auch wenn sie alleine sind:Es geht niemand automatisch an den PC-entweder fragen sie vorher oder ich bekomm ne sms"darf ich an den PC";-))

Die "Idee" ich müsste hier alles verschliessen nur weil ich befürchten muss meien Kinder geraten in Spielrausch finde ich total gruselig-wie gesagt ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie Kinder SO"heiss" auf PC,TV &Co sein können...

Aber wie jemand schrieb:Die Gleiche Frage wurde von der Fragestellerin ja im Dezember schon mal gepostet...da hat sich also offenbar nicht viel getan...ist halt ab und an doch ganz"bequem" wenn Kind so schön allein daddelt;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.