10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabineK am 31.03.2011, 9:40 Uhr

Zum Glück habe ich solche Probleme nicht....

Hallo,

ich scheine hier wohl die Einzige zu sein, deren Kinder gar nicht am Computer spielen. Meine Beiden sind 7 und 11 Jahre alt und besitzen kein einzigstes Computerspiel, haben mich auch noch nie danach gefragt (wahrscheinlich weil ich schon immer schlecht davon geredet habe :-)).
Bei uns werden am Computer Referate vorbereitet, das Einmaleins geübt und nach Geburtstagswünschen gesurft. Diesen Stress mit computersüchtigen Kindern würde ich mir nicht antun, das sind meiner Meinung nach selbstgemachte Probleme, die gar nicht sein müssten.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.