10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.03.2011, 15:41 Uhr

Schlimm...

Wieso schlimm? Was heißt denn, das Kind ist soo wild auf Computer? Es will doch nur länger spielen als die erlaubte Zeit, das finde ich völlig normal. Ich kenne praktisch nur Jugendliche, die gern Computer spielen, fernsehen usw.. und bei denen die Eltern die Zeiten begrenzen müssen- meine gehören auch dazu.
Zeit haben meine Kinder genügend; obwohl sie beide noch ein Instrument spielen und im Verein Fußball spielen, könnten sie durchaus mehrere Stunden täglich noch am Computer verbringen (wenn ich sie lassen würde...). Ich finde das nervig, aber nicht schlimm, und ja, ich werde unseren Computer, auf dem wir auch fernsehen, auch bald durch ein Paßwort schützen, weil besonders mein 14-jähriger einfach immer sofort anschaltet, wenn ich weg bin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.