10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.03.2011, 12:30 Uhr

Thatogo ich muss Dir zustimmen

entweder ich habe Engel oder meine Kinder sind nicht normal. Sicherlich wollen meine Jungs 10 und 13 auch mal spielen - aber sie akzeptieren dass es nur am WE PC Nintendo und PS gibt unter der Woche nicht - hätten sie auch gar keine Zeit dazu da sie viel im Training sind oder Freunde besuchen und drausen spielen - meist egal bei welchem Wetter.

Und meine Jungs sind so ehrlich und fragen ob sie spielen dürfen - selbst am WE - vor kurzem war mein Kleiner kurz alleine zu Hause - als mein Mann nach Hause kam fragte er ob er spielen darf er wusste es nicht genau - hat es also absolut nicht ausgenützt.

Das einzige wo mein Kleiner grad drauf steht ist im Kiga Schloss Einstein - und wenn alle Hausi gemacht sind darf er vor dem Training noch schauen wenn Zeit ist.

Dass es in dem Alter so stark ein Problem ist kann ich absolut nicht verstehen denn selbst als der Nintendo noch aktuell weil Neu war haben sie die 30 Min. täglich akzeptiert und sofort ausgeschaltet wenn die Zeit um war - da waren sie noch jünger.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.