10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 27.03.2011, 21:55 Uhr

Heute

Ich habe die Leseproben von "Vier minus drei" gelesen. Es lässt mich seit gestern nicht mehr los.

Eben kam mein Sohn von seinem Vater zurück. Schlecht gelaunt. Wollte nicht mit in der Küche essen, nölte nur rum weil nichts schnell genug ging, klebte an seinem DS und bockte beim Zubettgehen.

Wo ich mich sonst aufregte, habe ich es heute vorbei ziehen lassen. Habe seine Haut und seine Haare gespürt und habe Angst, das Gebocke und Gezicke, das Chaos um ihn rum, die schmutzigen Fingernägel, die Wäscheberge und die alten Butterbrote auch nur einen Tag vermissen zu müssen...

Passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber ich musste das in diesem Zusammenhang los werden. Manchmal trösten einen die Dinge die so unendlich traurig sind und machen den Alltag so unschätzbar wertvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.