10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kemax am 13.11.2010, 16:38 Uhr

phase 6 Computerprobleme

hallo!

jetzt wollte ich für meinen Sohnemann was ganz dolles, und nun bringe ich phase 6 garnicht erst zum laufen *heul*

Also: ich habe gekauft phase 6 premium Version 2.1, habe windows xp. CD rein, ausführen ja. Installation läuft, fertig. Wenn ich dann auf dem Desktop das Ikone für phase 6 drücke, erscheint für paar Sekunden die Eieruhr und die verschwindet dann und weiter nichts... Das ist echt zu verrückt werden. Ich war schon auf diesen Hilfsseiten von phase 6, habe dies oder jenes ausprobiert... aber nichts passiert.

Computerfreaks sind also gefragt: was mache ich falsch? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich möchte das dieses WE nämlich noch hinbekommen.
Danke!

kemax

 
6 Antworten:

hast du dir die systemanforderungen angesehen? o.t aber lg

Antwort von sisyphos am 13.11.2010, 16:52 Uhr

erf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oft muss man den PC neu starten...

Antwort von TinaDA35 am 13.11.2010, 16:59 Uhr

kein Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phase 6 Computerprobleme

Antwort von muffelzahn am 13.11.2010, 21:34 Uhr

Sch...
da kann ich dir auch nicht helfen, eine Idee wäre den Virenschutz vorübergehend auszuschalten. Hatte ich schon mal.
Für solche Sachen hab ich meinen Schwiegersohn.
Was du noch machen kannst, wäre bei www.computerbild.de im Forum mal nachzufragen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

phase 6 Computerprobleme - häng mich gleich mal dran

Antwort von Chatilia am 14.11.2010, 10:06 Uhr

ich hoffe, kemax verzeiht mir, denn helfen kann ich ihr leider nicht, aber ich habe auch eine frage zu phase6.

weiss jemand, ob die vokabeln, die mal in der 6. phase gelandet sind, auf ewig dort verweilen? muss man die von zeit zu zeit neu aktivieren und wie macht man das?

tausend dank für eure hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phase 6 Computerprobleme - häng mich gleich mal dran

Antwort von kemax am 14.11.2010, 16:11 Uhr

Danke euch allen!

Zum Glück habe ich unerwartet Besuch bekommen, der was von Computern versteht. Warum auch immer kann ick keine exe-Datein öffnen. Er hat phase 6 einfach umgewandelt...fragt mich nicht, wie und ich kann nur hoffen, wir können dauerhaft damit arbeiten.

Übrigens, Sohnemann hat heute das erste Mal dran gesessen und findets garnicht mal so übel.

kemax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phase 6 Computerprobleme - häng mich gleich mal dran

Antwort von muffelzahn am 14.11.2010, 17:45 Uhr

Na dann viel Spaß.
Klar geht das dann dauerhaft, es sei denn dein PC stürzt mal richtig ab.
Hab mir gestern abend 6x ein Bildbearbeitungsprogramm runtergeladen und wieder vom PC geschmissen, weils auf englisch war, obwohl deutsch angegeben.
Auf XP klappt es mit deutsch, ich will es aber auf Windows 7 haben. Hab solange gegoogelt und probiert, konnte es dann umstellen auf deutsche Sprache. Also ich hab es auch geschafft, und bin blond.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Dank Phase 6 ...

hat mein Sohn diese Woche im Englischtest eine 2 geschrieben. Es wird ja jede Woche Vokabeltest geschrieben, bisher hat er nur 5 u. 6 gehabt. Er lernte die Vokabeln bisher aus dem Heft mit abschreiben, aber leider ist es nicht so nachhaltiger als am PC. Dazu kommt das er mit ...

von muffelzahn 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - hab mal eine Frage

Hallo, Im Moment testen wir Phase 6, werden es aber kaufen. Wenn die Testtage vorbei sind, bekommt man doch eine Mitteilung ob Kauf oder nicht. Kann man dann bis der Betrag vom Konto abgebucht ist, Phase 6 weiternutzen oder entsteht dann eine Pause, also kann das Programm ...

von muffelzahn 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - ganz unnötig!

Hallo, vorab: Phase 6 ist natürlich zum Üben gut geeignet, kein Problem und keine Frage. Trotzdem werden die Noten davon nicht beeinflusst, ob ein Kind MIT oder OHNE Phase 6 übt. Ich selbst wollte für meine Tochter in Englisch auch erst Phase 6 anschaffen, aber mich haben ...

von Mijou 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Andere Frage zu Phase 6

Hallo :o) Unsere Tochter benutzt auch das Program hat aber bei der Eingabe ein Problem. Mir wäre es lieber wenn sie mit Rechtschreibkontrolle eingibt, aber wir wissen nicht wie man das "Gänsefüsschen unten" eingibt. Und ohne sieht ...

von bigwusch 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Nochmal Phase 6 - bitte um Hilfe...,-)

Hallo, wir haben jetzt seit 2 Tagen auch Phase 6. Ich verstehe aber nicht so recht, was "aufwecken" heißt... Es gibt die Phasen 1 - 6 - ...die habe ich ja verstanden. Aber den Anfang verstehe ich nicht so recht... Kann mich jemand aufklären? Lieben Dank und schönen ...

von Caaaro 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Meine Frage wäre ,ob man das Programm fest auf den PC intallieren kann, oder muss die Cd immer eingelegt werden. Möchte nämlich Phase 6 für Greenline english von Klett kaufen aber auf 2 PC nutzen.Das Programm ist fürs 5. und 6. Schuljahr. Kann ...

von Wolke20 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6

Hallo, kennt von euch jemand das Vokabellernprogramm Phase 6? Arbeiten euere Kinder damit? Meine Tochter ist in der 5. Klasse im Gymi und es wird empfohlen, aber es ist kein muß. Jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir es uns besorgen sollen oder ob man es nicht ...

von Anja71 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.