Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 26.02.2018, 9:40 Uhr

Noch mal Work and Travel- Kontakt halten/Sorgen machen

naja "betreut" nicht wirklich.. Ansprechpartnerin war zwar im Notfall vor Ort, aber eigentlich haben die beiden Mädels da alles alleine "gestemmt".. war kein Schüleraustausch o.ä sondern eine Projekt eine Stipendium einer großen Firma hier vor Ort, die Schüler für "Schnupperstudien" ins Ausland schickt..

soweit war das von der Firma gut organisiert - sonst hätten wir ads mit 15Jahren auch nicht erlaubt - ABER nunmal vor Ort mussten sie alles alleine bewerkstelligen

wenn du dir solche Sorgen dauerhaft machst, hätte ich wirklich bzw. würde ich noch - mit deinem Sohn Zeiten besprechen, wo er sich zuverlässig zu melden hat, damit du dich nicht noch mehr verrückt machst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.