Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 26.02.2018, 8:01 Uhr

Emmi

Ja, dort gibt es Spinnen, Krokodile, und viele viele andere Tiere, die einen töten können. Wenn man aber jetzt nicht die Spinne in die Hand nimmt, im krokoverseuchten Fluss schwimmt oder eine Schlange um den Hals legt, ist die Gefahr verschwindend gering dass etwas passiert!
Linksverkehr, daran gewöhnt sich ein junger Erwachsener!
Seh doch nicht nur das Negative, was passieren könnte. Jetzt in dieser Sekunde wo ich schreibe könnte er zum Beispiel von einem Känguruh verprügelt werden.
Er macht eine Erfahrung fürs Leben, er ist auf sich alleine gestellt, selbstverantwortlich, muss seinen Alltag planen, lernt fremde Kulturen kennen - all das wird ihn fürs Leben prägen.
Man kann ängstlich sein, man kann alles negativ sehen. Aber man sollte auch sehen, dass das eigene Kind eine bewundernswerte Sache macht, die es aus der Masse hervorhebt. Und was Dein Kind macht, ist definitiv bewundernswert. Und ich wiederhole es gerne noch mal: Eine Mutter, die ihm panisch im Nacken sitzt und die Krise kriegt, wenn er mal ein paar Tage nicht online ist, wird sein Erlebnis negativ prägen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.