Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 26.02.2018, 8:02 Uhr

Ich kann dich verstehen ....

Ich bin sicher nicht zwangsgestört, mein gerade 18jähriger wohnt alleine in Berlin und ich habe von Sonntag bis Freitag keinen Kontakt, bis er mitteilt, wann er vom Bahnhof abgeholt werden muss. Ausnahmen sind irgendwelche wichtigen Sachen, die sich mal ergeben können.

Aber als er mit seinem Freund in Ägypten unterwegs war, habe ich schon regelmäßige Nachrichten erwünscht, genauso als er Silvester in London war.

Umgekehrt handhaben wir Eltern das auch so, wenn wir irgendwo rumreisen, wir waren gerade zur Zeit des Anschlages letzten Herbst in NY, da waren schon alle froh, dass sie sich keine Sorgen machen brauchten, weil sie wussten, dass wir gerade kurz vorher zum Flughafen gefahren sind.

Vielleicht findet ihr einen Weg, mit dem ihr beide gut leben könnt. Mein Sohn schickt mir meist Fotos und das finde ich im übrigen auch noch sehr interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.