Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 26.02.2018, 23:07 Uhr

Emmi, ich verstehe dich, aber...

... ich bin doch eher auf der Seite der "lass ihn machen, wird schon alles gut gehen"-Fraktion.

Schau, als ich in den 90ern für mehrere Monate in Australien war (also vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit *seufz*) gab es kein Internet und telefonieren war sauteuer.
Ich habe in der ganzen Zeit vielleicht 2 oder 3 mal daheim angerufen und das war einmal am Geburtstag meines Vaters ;-)

Als meine Große jetzt weg war, hätte ich auch am liebsten täglich eine kurze "alles cool, Mama"-Whatsapp gehabt, aber ich habe es mir tunlichst verkniffen, sie darum zu bitten.
Wie soll sich denn das Kind jemals in einer neuen Umgebung behaupten und sein eigenes Ding durchziehen, wenn im Hinterkopf dauernd die "Mama wartet"-Uhr tickt?

Insofern:
Einatmen ---- Ausatmen
Ruhe bewahren.

Es wird alles okay sein.

LG und starke Nerven, hach, sie werden so schnell groß *lächel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.