Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.02.2018, 9:26 Uhr

Keine Nachricht - gute Nachricht

Deiner hätte sicher weniger Tippfehler gehabt und wäre auch sonst noch lesenswert gewesen, denn man nähert sich dem Thema ja auch immer anders.
Bei unserer Jüngsten trifft das übrigens meistens zu:
Wenn sie sich meldet, ist Holland in Not -- solange wir nichts hören, soltle man annehmen, es läuft für sie. Allerdings gibt es da leider ein paar Sorgen, die wir aber eher krankheitsbedingt haben.
Unterwegs wäre ich da durchaus relaxter (oder war ich auch, als sie jetzt zu Eeihnachten mit komplizierten Umsteigemanövern in die Schweiz fuhr).


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.