Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.02.2018, 18:10 Uhr

Keine Nachricht - gute Nachricht

Ich lebe schon immer, sogar vor und mit den, jetzt nach den Kindern (sofern man dies sagen kann mit dieser Devise und nach dieser Devise.
Und zwar sehr gut.
denn gerade, weil man verabredet hat, sich darauf einstellt, daß Nachrichten (womöglich auch noch regelmäßig) gesendet werden, ist man in Panik, wenn sie dann Meine Kinder sind zwar nicht unbedingt im Dschungel (aber doch immerhin in Maynmar ziemich nach "Demokratisierung") gewesen - nie habe ich auf nachrichten bestanden oder welche bekommen.

Wenn ich Kinder habe, die ich zu Selbständigkeit erzogen habe,die alleine klarkommen, die halbwegs erwachsen sind, dann vertraue ich darauf, daß sie das schaffen (sonst hätze ich sie früher auch nie reisen lassen, solange das noch in meinem Einfluß stand9.
Und jetzt habe ich manchmal mehr Sorgen u meine Tochter, die allerdings auch deutlich Probleme mit sich hat, als wenn sie unterwegs wäre und etwas Schönes erlebte statt sich abm+hen müßte mit grauem Alltag, der in schnell zu viel wird, weil die Anforderungen hoch und die Glücksmomente eher wenig sind.
Das ist aber krnakheitsbedingt und eben anders als das, was ich oben beschrieb.

Also:
Laß die Leine lang und mach Dich frei - es wird Dir besser gehen - und Deinem Kind auch.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.