Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 25.02.2018, 19:33 Uhr

Wie hab ich nur damals meinen Australien-Aufenthalt überlebt?

Da hast du ganz sicher Recht. Aber hier geht es wohl eher um das, was man gewohnt ist. Wenn man es gewohnt ist, dass jeden x. Tag spätestens eine Nachricht kommt oder der Junge für gewöhnlich täglich mit dem Handy im Netz ist, ist es erst mal schon komisch, wenn man plötzlich tagelang nichts hört oder sieht...Früher ist man halt davon ausgegangen, dass man lange nichts voneinander hört.

Genau wie dieses Bescheid geben, ob man gut nach Hause gekommen ist. Irgendwie hatte es sich mal eingebürgert, dass wir bei meinen Eltern anrufen, wenn wir von denen wieder zurückgefahren sind (300 km Fahrstrecke). Wenn wir uns jetzt nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfenster melden, wundern die sich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.