Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 25.02.2018, 19:08 Uhr

Noch mal Work and Travel- Kontakt halten/Sorgen machen

Boah. Was für fiese Kommentare...

Ich verstehe dich. Wir haben 2018 und nicht 1978. Damals brauchte man 20 Pfennig, um sich mal melden zu können. Die Welt war anders. Heute ist heute.

Ich habe den Sohn auch schon nachts in Gedanken verflucht, wenn er an blöden Orten unterwegs war und stundenlang nicht online. Natürlich habe ich mir alles verkniffen und jetzt, wo er 18 ist, ist manche schlaflose Nacht im Rückblick für mich leicht beschämend... Aber er weiß es ja nicht.

Aber - so weit weg, alleine und im Kopp die Geschichten, die man die letzten Jahre so gelesen hat. Nee. Ich wäre alarmiert ohne Ende und säße da wie Du.

Der Sohn hier geht nächstes Jahr wohl auch alleine sonstwohin. Gut, dass ich jetzt schon mal weiß, dass ich hier null bis wenig Mitgefühl erhalten kann.

Hast Du denn JETZT aktuell keinen Kontakt oder ist das eine was-ist-wenn-Frage? Irgendwie habe ich zu schnell gelesen oder etwas übersehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.