Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.03.2018, 17:18 Uhr

Liest sicher keiner mehr, aber an Dich, Tai

ganz schnell meine dicke unterschrift.
So könnte das auch von mir gekommen sein, ich habe mich nur bei dem Hickhack ausgeklinkt.

Fest abgesprochene Zeiten können immer mal schiefgehen, und Jugendliche sind da mit den Sorgen der Mütter recht unbekümmert und verstehen sie eher wenig als gut.
Eine Kollegin lernte das bei der Dschungeltour ihres ersten Sohnes - beim zweiten gab wohlweisliche keine Absprachen mehr und sie lebte (trotzdem oder gerade deshalb) deutlich ruhiger..

Aber wie gesagt, Du hast genau geschrieben, was ich lebe.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.