Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.02.2018, 17:02 Uhr

Noch mal Work and Travel- Kontakt halten/Sorgen machen

Ich verstehe Dein Dilemma. Wenn er nämlich drei Monate tot in der Wüste rumliegt, ist das Geschrei groß, warum ihn denn keiner vermisst gemeldet hat. Es geht im Grunde um die Grenze zwischen "nicht loslassen" und "vergessen". Ich tu mich da auch schwer, und meine Kinder waren noch nicht in Australien

Mit dem großen Kind habe ich mal ganz offen darüber gesprochen. Sie war einsichtig und hat sich dann angewöhnt, sich hin und wieder kurz zu melden. Derzeit meldet sie sich ein wenig zu häufig . Mit dem kleinen Kind arbeite ich noch an einem guten Kompromiss.

Übrigens: Nachdem mein Opa verstorben war, hat mein Vater mindestens alle zwei Tage mit seiner Mutter telefoniert. Wir wollten nicht, daß sie tot herumliegt und man sie erst nach Wochen findet. Und meine Oma war schon ganz lange groß und selbstständig, mein Vater auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.