Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.02.2018, 14:57 Uhr

Jetzt reicht's, echt!

"Seh doch nicht nur das Negative, was passieren könnte."
Tut sie das? Lese ich nirgendwo.

"Man kann ängstlich sein, man kann alles negativ sehen. Aber man sollte auch sehen, dass das eigene Kind eine bewundernswerte Sache macht, die es aus der Masse hervorhebt."
Auch das tut sie doch.

"Und ich wiederhole es gerne noch mal: Eine Mutter, die ihm panisch im Nacken sitzt und die Krise kriegt, wenn er mal ein paar Tage nicht online ist, wird sein Erlebnis negativ prägen."
Wenn das kein Gluckenmutter-Vorwurf ist, dann weiß ich auch nicht. Nochmal: Keine Krise, keine Panik, nirgends!

DU bist diejenige, die "alles negativ sieht" - nämlich die ganz simple Frage, ab wann man sich ernsthaft Sorgen machen darf/soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.