Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 26.02.2018, 9:39 Uhr

Ich kann dich verstehen ....

Fotos schickt mein Sohn mir auch und er macht manchmal WhatsApp Videoanrufe. Das ist auch toll. Wir können ja mit unserer Vereinbarung leben- er muss sich ja noch nicht mal melden, es reicht mir, wenn ich alle 2-3 Tage bei WhatsApp sehe, dass er online war. Nur, durch verschiedene Probleme klappt das eben manchmal nicht- und da ist dann meine Frage: Wie lange warten, bevor man irgendwas unternimmt. Aber die momentane Krise ist erklärt- SIM-Karten-Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.