Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 26.02.2018, 12:09 Uhr

Noch mal Work and Travel- Kontakt halten/Sorgen machen

genau das ist mein Gedanke.. selbst wenn er nicht groß "bloggen" möchte.. es gibt doch genug Jugendlich die wirklich jede Minute mit anderen Teilen.. die müssen doch auch irgendwo doch ständig ins Netz kommen

klar.. das man mal 2 oder 3 Tage wegen schlechtem netz nicht online ist, kann ja vorkommen.. aber dann sollte man doch immer die Möglickheit finden.. das ist, was mich an der ganzen Sache etwas "stört"..

meine Kinder wüssten z.B, wenn sie sich 2 oder 3 Tage nicht gemeldet haben,. das sie sich doch spätestens am 4 Tag mal irgendwie eine Möglichkeit suchen sollten, sich zu melden, weil Mutter zuhause nervös wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.