Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 24.02.2018, 21:26 Uhr

Noch mal Work and Travel- Kontakt halten/Sorgen machen

Wenn ich das alles so lese, dann bin ich heilfroh, das es noch kein WhatsApp gab, als ich vor 19 Jahren für mehrere Monate in Australien war.
Ich habe mich nur sehr sporadisch zu Hause gemeldet und habe es genossen, mich nur um MICH kümmern zu müssen. Das Land zu erleben. Frei zu sein.


Als meine Tochter letztes Jahr in Irland war, da hatte ich teilweise 5-6 Wochen gar keinen Kontakt mit ihr, aber ich bin davon ausgegangen, das ich etwas hören würde, wenn es ihr schlecht geht und so lange ich nichts höre, geht es ihr gut.

Vermutlich nicht hilfreich, aber ich bin sehr gelassen in solchen Dingen.......
Ich selber möchte mich nicht ständig irgendwo melden müssen und erwarte das daher auch nicht von meinen Mitmenschen.
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.