Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 25.02.2018, 11:53 Uhr

Gewohnheit

Ich kann dich sehr gut verstehen! Mein Sohn meldet sich auch regelmäßig bei mir, sogar wenn er zu Hause ist! Daher ist es einfach nur "ungewohnt" einmal nichts zu hören und schon macht man sich Sorgen ... Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Deshalb müsst ihr schauen, dass ihr hier einen anderen Rhythmus hineinbringt.

Dort wo er wohnt und arbeitet wird es doch bestimmt jemanden geben, der ihn im Notfall vermissen würde?! Eigentlich reicht es, wenn du dann dort als Notfallkontakt hinterlegt bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.