Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 01.03.2018, 14:28 Uhr

Konkrete Frage

An wen sind Deine letzten Sätze gerichtet? Selbstgespräch? Seltsam.
Ansonsten: dein Kind ist nicht du, er braucht vielleicht den Abstand, was das sehr regelmässige Melden angeht.
Damals hat meine Mutter auf meine Anrufe gewartet, die eher sporadisch waren (wir hatten ein sehr enges Vertrauensverhältnis auf Augenhöhe) und ich bin froh, dass es damals diese digitale Nabelschnur nicht gab. Half beim Abnabeln und Erwachsenwerden. Die Gewissheit, dass meine anhängliche Mutter auch blendend ohne mich zurecht kommt, war noch das Sahnehäubchen. Für uns beide!
Keine Kritik, ein Denkansatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.