Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 26.02.2018, 9:22 Uhr

Noch mal Work and Travel- Kontakt halten/Sorgen machen

meine Tochter war mit 15 Jahren für 6 Wochen in Finnland.. ist jetzt mitlerweile schon fast 7 Jahre her.. damals - da hatten wir WA noch nicht so genutzt wie heute - haben wir alles (da ich auch Muttertier herself bin ) ihr extra einen kleinen Laptop gekauft. damit wir über Skyp Kontakt halten konnten.. tja.. und was passiert.. vor lauter Aufregung und Stress fällt ihr beim Check in das Dingen runter, Läppi kapoutt.. keine große Möglichkeit mehr sich groß zu melden..

ab und an hat sie sich über die Hadys ihrer Freundin gemeldet.. mal so eine Miute, das Mutter wusste es ist alles in Ordnung.. das wars.. ich habe damals auch gelitten wie Hund, habe aber gemerkt, was die doch alles so ganz alleine auf die Beine stellen..

Kind klein (jetzt 18) hätte ich z.B nicht mit 15Jahren ins Ausland schicken können/Wollen, das wäre absolut keine Option gewesen.. aber.. heute würde ich ihm das auch zutrauen.. klar.. nicht zu hören ist nie schön, aber auch "Muttertier" muss lernen "keine Nachrichten sind gute Nachrichten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.