Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 30.01.2009, 9:07 Uhr

Zeugnis

Meine Tochter (Gym)hatte es letzes Jahr auch nur knapp in die 9 geschafft. Jetzt ist das erste Halbjahreszeugnis der 9 wesentlich besser, ohne dass ich auch sie eingeredet habe (vielleicht setzt der Verstand ja doch irgendwann wieder ein ;-) ).
Dafür ist meine 2te etwas abgesackt. Sie ist im Moment stinkefaul. Bekommt (zu ihrem Leidwesen) etwas Druck von mir. Denn sie ist auf einer Gesamtschule (was ein großer Fehler war, denn sie hatte Gym Empfehlung) und da darf sie sich keine großen Hänger erlauben, denn sie braucht eine bestimmt Anzahl E-Kurse um in den Realschul/Gymnasialzweig zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Juhu! Das Zeugnis wird gut!!!!!!!!!!

Nachdem mein Sohn ja im Sommer die Schule gewechselt hat(wegen Mobbing uvm.)bekommt er ja nun das erste Zeugnis an der neuen Schule. Mit dem letzten wäre er ja um ein Haar sitzen geblieben, wir hatten ihn ja zurück genommen. Ich hab dann ja gedacht, dass er, wenn er die 7 ...

von Mony 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.