Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polgri am 30.01.2009, 10:17 Uhr

hier noch eine leidensgenossin,

mein sohn 8. klasse gym. ist auch so ein faulpelz! auch bei uns (nur) eine 5 in mathe. wir haben schon alles durch von motivieren, unterstützen, ermahnen bis schimpfen (aus ratlosigkeit) und drohen ... wer den ultimativen tipp hat, her damit! allerdings hat er sich in deutsch um 2 noten verbessert und hat eine 2 auf dem zeugnis ! alles andere so lala.

er steht sich oft selbst im weg, schule ist im durchaus wichtig nur leider verpuffen die vorsätze, wenn es an die umsetzung geht, so nach dem motto: "der geist ist willig aber das fleisch ist schwach". gute ergebnisse sind willkommen aber bitte ohne große anstrengung. momentan ist er auch mitten drin in der pubertät, probiert sich aus und die freunde stehen an erster stelle...

meine nerven sind auch nicht mehr die besten, aber sonst ist er ein toller junger mann und das ist es was zählt!

mitfühlende grüße von polgri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.