Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 31.01.2009, 21:41 Uhr

..@ Sylvia

Liebe Sylvia, herzlichen Dank für deine Mühe, so einen ausführlichen und fundierten Bericht zu schreiben. Ich kann alle Eltern von Grundschuldkindern nur "anflehen", das durchzulesen und zu berücksichtigen. In allen Punkten kann ich deine Aussagen bestätigen.

Leider sogar aus eigener Erfahrung, was die Möglichkeiten nach der Realschule betrifft. Bis ich mich wieder aufgerappelt hatte und den zweiten Bildungsweg beschritten habe, das hat gedauert....die Mühen muss man erstmal auf sich nehmen. Von den Kosten ganz zu schweigen: Geld nach dem BAFöG ist nicht ausreichend, dazu musste ich arbeiten.

LG, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.