Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 30.01.2009, 17:33 Uhr

Silvia1 - zitiere

"Wer nicht sitzengeblieben oder zumindest versetzungsgefährdet war, war völlig uncool und ein Streber. Schlechte Noten oder eine Ehrenrunde sind völlig üblich auf dem Gym. und kein Grund zum Aufgeben"

Das scheint heute auch noch so zu sein !
Oft habe ich das Gefühl, das meine Tochter absichtlich nix tut...
Eben aus dem Grund, das sie schon ständig als Streber beschimpft wurde/ wird -warum auch immer - sooooo strebsam ist sie gar nicht ;-)

Sie ist erst in der 6.ten - aber hatte dieses Jahr 3 3er auf dem Zeugnis, was ihr absolut schnuppe ist - das Zeugnis ist o.k. - Schnitt 2,1 - gar keine Frage, ABER es könnte besser sein ..........

Sie wird etwas dafür tun, wenn es abwärts ginge, da bin ich mir sicher....

Und wenn - dann würde sie auch lieber eine Ehrenrunde auf dem Gym. drehen - und NICHT auf die Realschule wechseln.
Mittlerweile ist das mit den Hauptschulen zusammengelegt...nee, das würde ich ihr nicht antun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.