Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 28.01.2009, 16:48 Uhr

Juhu! Das Zeugnis wird gut!!!!!!!!!!

Nachdem mein Sohn ja im Sommer die Schule gewechselt hat(wegen Mobbing uvm.)bekommt er ja nun das erste Zeugnis an der neuen Schule.
Mit dem letzten wäre er ja um ein Haar sitzen geblieben, wir hatten ihn ja zurück genommen.
Ich hab dann ja gedacht, dass er, wenn er die 7 zum zweiten Mal macht alles schon kann und es leicht wird.
Aber die Schule auf die er jetzt geht ist vom Anspruch einige Klassen besser und vor allem in Englisch war alles neu.
Und was soll ich sagen:
In Deutsch und Englisch bekommt er eine 4, er ist aber auch Legastheniker und er hat tatsächlich die 4 erarbeitet, das heißt, seine Arbeiten konnten gewertet werden. Und in beiden Fächern geht die Tendenz zur 3.
Es steht also KEIN LRS vermerk im Zeugnis.
In Mathe ist er von 5 auf 3.
Ansonsten sind es 2er und sogar zwei 1er.
Hört ihr meine Steine vom Herzen purzeln?
Liebe Grüße
Moni

PS eine 1 bekommt er in Sport. Der Sportlehrer meinte spätestens seit er stundenlang mit den Skischuhen gewandert wäre hätte er ihn überzeugt

 
2 Antworten:

Re: Juhu! Das Zeugnis wird gut!!!!!!!!!!

Antwort von Snjeza am 28.01.2009, 17:01 Uhr

Hallo Mony.
Ich freue mich mit dir und kann mir gut vorstellen, dass du jetzt um einige Kilos von "Steinen" leichter bist!! Ich mache das "Notenproblem" gerade mit meiner Tochter selber durch und weiß wie bescheiden man sich fühlt. Nur bei meinem Töchterlein ist es nur Faulheit und andere Interressen....
Die Pubertät halt!!
Liebe Grüße Snjeza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Das Zeugnis wird gut!!!!!!!!!!

Antwort von bea+Michelle am 28.01.2009, 17:13 Uhr

ist doch toll,

freut mich für deinen Sohn

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.