Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke71 am 24.01.2009, 21:51 Uhr

Literaturtipp für Mädchen - Pubertät

Unsere Große verschlingt meine Erziehungsratgeber zum Thema Pubertät.
Ich würde ihr gern ein Buch dazu für Mädchen schenken - schließlich sind meine Ratgeber ja aus der "falschen" Sicht geschrieben, wenngleich ich es gut finde, wenn sie so über Umwege doch mehr über sich und ihre Eltern erfährt.
Kennt ihr empfehlenswerte Bücher für die Mädels? Ratgeber gibts ja viele...aber welcher ist gut?

 
4 Antworten:

Re: Literaturtipp für Mädchen - Pubertät

Antwort von MamaMalZwei am 25.01.2009, 14:43 Uhr

Hallo, also bei meiner Tochter war es genauso und der hat mein Mann dann ein Buch von Dr. Marianne Koch geschenkt: "Tief einatmen - Eine Entdeckungsreise durch den Körper" Meine Tochter hat das ganz gerne gelesen, es geht aber allgemein um den menschlichen Körper, nicht nur um die Pubertät. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Pickel und ich! ot Gruß Iris

Antwort von celmin am 25.01.2009, 16:28 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Pickel und ich! ot Gruß Iris

Antwort von Schnecke71 am 25.01.2009, 19:31 Uhr

Danke!
"Mein Pickel und ich" klingt nach dem richtigen Buch für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Literaturtipp für Mädchen - Pubertät

Antwort von MMarla am 31.01.2009, 19:23 Uhr

Es gibt eine Fortsetzung: Mein Knutschfleck und ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.