Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 30.01.2009, 10:27 Uhr

Ohjeh

und ich hole gleich meinen Sohn von der Schule ab der wahrscheinlich ein Zeugnis hatte mit nur eines und zweien. (Noten hat er alle gesagt bekommen bis auf Kunst).

Aber der ist auch erst in der 5. !!! Und noch hochmotiviert, voll stolz auf dieses erste Zeugnis an der neuen Schule.

Wenn ich so lese war ihr schreibt und wenn ich höre was mir Kollegen und Bekannte von ihren 7., 8., 9.Klässlern erzählen dasnn werde ich DIESES Zeugnis mal kräftig genießen...
Ab jetzt wirds dann laaaangsam bergab gehen, mit zunehmenden Alter...
In den letzten 3, 4 Wochen gehts nämlich schon los mit ständig Telefon, Chatten usw.

Hach ja..
Wobei ich mir einbilde mir würden die Noten auch nichts machen, wenn sie schlechter wären - so lange er sich nicht dafür quälten muss oder die Versetzung gefährdet ist.... Aber schätze, das bild ich mir nur ein, gell? Und würde mich wohl doch auch aufregen...
LG
Pauline.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.