Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 30.01.2009, 11:28 Uhr

Warum sollten wir sie runternehmen?

Glaubst du, sie würden auf der Realschule mehr als das Nötigste tun? Da ist "das Nötigste" halt evtl. weniger und noch mehr Zeit für Chatten und sonstige pubertären Tätigkeiten. Und wenn sie im Prinzip das Zeug und die Intelligenz haben für´s Gym, werden sie den Dreh schon irgendwann wieder kriegen und Abi machen - und das ist es letzlich, was zählt und ihnen ne Menge Chancen eröffnen, die sie auch mit gutem Realschulabschluss nicht haben (den die dort ja mitten in der Pubertät machen müssen, also ob der so gut wird, sei mal dahingestellt - wenn im Gym die Abschlussklasse ansteht, haben die meisten die Pubertät hinter sich und sind wieder hoch motiviert.)
Eine gute Bekannte ist in der 8 ten sitzen geblieben, hat später ein 1 er-Abi hingelegt und studiert jetzt Medizin - das macht doch Hoffnung.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.