Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 31.01.2009, 11:34 Uhr

Das kommt wohl auch ein bisschen drauf an............

Das stimmt, bei dem Durchschnitt MUSS man die Diskussion nicht führen.

Was den Wohnort betrifft:
Okay, die Haupt und Realschule hier am Ort entsprechen absolut dem gängigen Klischee. Mein Sohn ist dort gescheitert.

Jetzt geht es auf eine Dorfschule. Muss jeden Tag mit dem Bus fahren - den wir nicht bezahlt bekommen.
Das ist für uns ein monatlicher Aufwand von 62 Euro.

Aber wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Das Gym hat bei uns im Übrigen auch einen etwas zweifelhaften Ruf - und laut Versicherungsstastik, die jährlich veröffentlicht wird passieren am Gym bei uns die meisten "handgreiflichen Übergriffe".
Das ist also auch nicht unbedingt nur ein Problem von HAuptschulen....

Mein Sohn geht übrigens auf den Realzweig.
Sollte er sich aber in irgendeinem Fach extrem schwer tun, hätte ich kein Problem damit ihn in den Hauptkurs versetzen zu lassen.

Liebe GRüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.