6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.01.2020, 11:44 Uhr

@SunnyGirl75 - Mehr Selbstbewusstein bitte!

Keine Sorge, Dein Kind wird das alles in seinem Tempo lernen. Meine Mädels konnten auch beides sehr früh, obwohl beide, besonders die Große erst mit fast 2 Jahren laufen konnte und mit 3 bzw. über 3 erst mit dem Sprechen anfingen.
Aber, ich verstehe Dich, man ist irgendwie wie unter Druck gesetzt. Wenn alle um einem herum mit 4 einen Schwimmkurs (hier werden sehr viele Frühschwimmerkurse angeboten, bringt ja auch ordentlich Geld in die Kassen, beginnen, möchte man kaum als einzige Mutter/Vater aussen vor stehen und sich das blöde Gesabbel anhören. Jetzt würde ich auch anders handeln, wenn man aber erst einmal mitten drin ist....

Der Sohn meiner Freundin konnte mit 6 Monaten stehen und kurz danach laufen, meine fing erst mit fast 2 Jahren an. Mit 6 Monaten, konnte sie sich noch nicht einmal drehen.....aber jetzt, ist sie die sportlichere.....Es wächst sich alles zurecht. Die Freundin meiner Großen hat erst mit 11 Jahren Radfahren gelernt.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.