6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SummerSunshine am 22.12.2019, 11:55 Uhr

Joggjeans Skinny

Guten Morgen ihr Lieben,
mein fast 6Jähriger ist gerade total dünn (8. Perzentile), dabei aber recht groß (70. Perzentile). Von der Länge her braucht er 122, von der Weite würde ihm 104 reichen.
Ich suche Joggjeans für ihn zum leichten Hoch- und Runterziehen, möchte aber keine 30€ ausgeben. H&M, Ernstings, C&A fallen ihm alle vom Hintern. Zum Schnüren macht keinen Sinn, denn dann kann er auxh Jeans mit Haken tragen.
Hat jemand den ultimativen Tipp?
Danke & schönes 4. Adventswochenende!

 
5 Antworten:

Re: Joggjeans Skinny

Antwort von sunnydani am 22.12.2019, 14:02 Uhr

Mein Sohn ist auch sehr dünn. Wir ziehen immer Hosen an, bei denen man den Bund innen mit Knöpfen verstellen kann. Sonst würde ihm keine einzige Hose passen. Diese Joggingjeans, die es da gibt, kann er nicht anziehen, denn die meisten, die wir bis jetzt gesehen haben, haben nur Bänder und rutschen dann die ganze Zeit hinunter.
Er hatte mal eine, aber das war ein Horror, ständiges Rutschen und wieder zubinden des Bandes und trotzdem ist sie wieder gerutscht.

Also ich weiß nicht, wieso probierst du es nicht mit normalen Jeans, die auch innen enger zu stellen sind? Die Jeans, die wir haben, sind auch alle sehr weich und angenehm zu tragen, also mein Sohn hat sie gerne an und ich kaufe nur mehr solche zum verstellen.

Oder du könntest sonst auch Hosenträger probieren?

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein... sorry...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggjeans Skinny

Antwort von chrpan am 22.12.2019, 14:42 Uhr

Hier das gleiche, Sohn groß und Gewicht unter der 5er Perzentile.
Hosen im Jogging-Schnitt kann bzw will er nicht anziehen weil die Bändchen zum zuschnüren bei den meisten Modellen dazu führen, dass der Bund nicht mehr nachgibt.
Bei Hosen mit verstellbaren Bund gibt es das Problem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joggjeans Skinny

Antwort von Häsle am 23.12.2019, 2:45 Uhr

Evtl. Jeggings für Mädchen, ohne Blümchen etc.? Die haben oft Knöpfe innen zum Verstellen.

Meine Tochter ist auch so dürr. Sie hatte früher immer Leggings an oder Hosen mit Gürtelschlaufen und einen Gummigürtel dazu. Es gibt auch Jogg Jeans mit Gürtelschlaufen. Clip Ho Gürtel müsste es auch noch geben.

Ich muss jetzt auch mal schauen, weil mein Sohn plötzlich schlank geworden ist. Der war früher ein Moppel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google mal

Antwort von smukke-pige am 23.12.2019, 15:42 Uhr

Kordelstopper.
Hat unser Leben extrem erleichtert, als unser Kind noch keinen Knopf an der Hose schließen konnte und Schleife binden unmöglich war.
Einfach rechts und links in jede Schnur einen Stopper rein, so bist du bei der Hosenauswahl nicht so sehr eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google mal

Antwort von SummerSunshine am 24.12.2019, 7:48 Uhr

Guten Morgen! Das bringt leider nichts. Denn wenn die Hose so eng gerafft wird, dass sie nicht vom Hintern rutscht, knudelt der ganze Stoff in der Taille und ist unbequem, bzw. zum Pipimachen muss ja alles wieder gelöst werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.