6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.01.2020, 11:04 Uhr

@SunnyGirl75 - Mehr Selbstbewusstein bitte!

Egal was Andere wie konnten. Einen Schwimmkurs für unter 6-jährige zu finden ist nämlich gar nicht so einfach. Die VHS bietet hier explizit ab 6 Jahren an.

Auch meine Kinder hatten mit 3 bzw. frischen 4 Jahren ihr Seepferdchen in der Tasche und fuhren mit 3 Jahren alleine Rad - ohne Stützen. Aber das bedeutet doch nicht, dass jedes Kind, was das jetzt so nicht kann, "unnormal" sei.

Wichtig ist doch nur, dass dein Kind gesund ist. Ob es mit 3 oder erst mit 7 Jahren schwimmen konnte oder Radfahren - das juckt im Alter von 20 keinen mehr. Immer erst am Ende wird abgerechnet, nicht zwischendurch. Da wünschte ich mir von manchen Eltern etwas mehr Selbstbewusstsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.