6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 10.01.2020, 13:01 Uhr

Entwicklungsverzögerung ist eine wichtige Info ;-)

nein nicht alle wissen davon, aber meine Eltern wissen das sogar ganz genau!!
und die kritisieren des öfteren das sie immer noch nicht Radfahren kann und zu betonen das viel kleinere Kinder es ja schon können.
Erst jetzt zu Weihnachten wieder der Satz von meinem Vater "also als Schulkind muss die aber spätestens schwimmen und Radfahren können.

also erkrankt ist sie mit 2 3/4, das Lauftradfahren lernen war eher danach ab 3 1/2 als es ihr wieder besser ging.
Die Stützräder sind wieder abmontiert und jetzt kam noch ein gebrauchter Kinder-Roller dazu, mit dem sie jetzt öfters fährt.

der Kindearzt will ihr aber trotzdem nichts mehr verschreiben, da hieß es immer turnen und viel aufm Spielplatz viel balancieren und kletttern reicht aus.
aber beim turnen bin ich nie dabei und bei den vielen Kindern gehen die Trainer nicht allzuviel auf die Kinder ein.
wenn der schwimmkurs zuende ist hake ich nochmal nach, sonst wären es eh zuviele Termine die Woche für sie. Mit Turnen und schwimmkurs sind es schon 3 und bald fangen Vorschul-Termine in der Kita an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.