6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.01.2020, 12:07 Uhr

Da kenne ich auch Jemanden ....

… nun nicht erst mit 11 Jahren, aber erst sehr spät in der GS-Zeit - zur Fahrradprüfung und die ist hier in der 4.Klasse -also mit 9 Jahren.
Ich kenne auch jede Menge "Spätschwimmer". Zu meiner Kinderzeit war das ganz normal. Wer vor GS-Beginn schwimmen konnte, war damals eine Ausnahme. "Spätes" schwimmen lernen ist kein Hindernis, auch kein "zu spätes" Radfahren. Wenn man es mal kann, kann man es. Kein Mensch sieht einem an, dass man "erst" mit 7 Jahren Radfahren konnte, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.