6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 14.01.2020, 21:57 Uhr

Rad fahren und Schwimmen lernen

hier ist auch Schwimmen in der dritten
aus unserer Klasse.. 21 Kinder.. konnten es zu Begin 3
jetzt haben sie 18 Einheiten durch... seit August dabei... Seepferdchen haben 8 noch nicht

ich will damit sagen.. es ist alles OK mit deiner Tochter. es kommt. langsam langsam

öfter Fahrrad nehmen.. noch ncht loslassen.. irgendwann hat man kaum Gewicht uim Halten.. da kann man loslassen

deiner Tochter gutes Gelingen
und dir viel Geduld und Gelassenheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.