6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 12.01.2020, 20:08 Uhr

Rad fahren und Schwimmen lernen

Hallo!

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber weisst du, was ist schon normal? Unser Kleinster wird bald sechs und kann weder schwimmen noch Radfahren. Er weigert sich komplett. Gut, dann warte ich eben wieder etwas und starte dann neu. Unser Grosser ist bald sieben Jahre alt, er kann seit er 5-6 Jahre alt ist Radfahren und seit ca 4 Monaten schwimmen. Na und? Der eine so und der andere so. Unser Grosser konnte mit Ende drei Lesen, der Kleine fragt mich heute ob Mama mit L anfängt. Ja, so ist das, jeder in seinem Tempo und irgendwann können alle alles mehr oder weniger gut :-)

Wenn mir jemand sagt das es für den Kleinen aber mal langsam Zeit wird, dann antworte ich mit: Jaja, das machen wir schon. Da rein, hier raus. Interessiert mich nicht.

Ich habe übrigens mit 8 Jahren Radfahren gelernt. Ja, was soll ich sagen, ich kann es immer noch und es hat mich noch nie einer nach gefragt wie alt ich damals war....

Alles Gute!

LG
Icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.