6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.01.2020, 11:34 Uhr

Hier hänge ich mich dran. Immer muss alles früher funktionieren ....

…. da kann was nicht stimmen.

Ich lerne Rad fahren erst ab dem GS-Alter. Denn so kleine individuelle Fahrräder gab es da noch gar nicht. Ich zumindest hatte nie ein Kinderrad, Laufräder gab es noch gar nicht. Nur der gute alte Roller - den gab es und den fuhren wir als Kinder. Radfahren lernte ich auf einem Erwachsenenrad mit Klötzen an den Pedalen.

Schwimmen lernte ich in der Grundschule. Mit 7.

Das man das alles nun mit 4 können soll, halte ich für albern. Frag doch mal die Großeltern wann die das konnten.

Dein Kind kann es, wie es das kann. Anbieten, dran bleiben, fertig. Man ist so schnell, wie man eben schnell ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.