6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 10.01.2020, 7:37 Uhr

Rad fahren und Schwimmen lernen

Vergiss die anderen Menschen ;-)
Menschen/Kinder sind unterschiedlich. Unser Kind konnte früh schnell und gut Radfahren - schwimmen lernen war nicht so seins. Aber ich kann ihn schlecht zwingen bzw. mache es ihm damit nur noch madiger.

Das beide Sachen nicht gut klappen bzw. der Zusammenhang liegt daran, das beides Koordination und Balance erfordert. Die Frage wäre also eher ob sie grundsätzlich sich mit Dingen, die ein gewisses Körpergefühl verlangen, Probleme hat und ob man das dann nicht gezielt fördern müsste.
Da würde ich mal mit dem KiA sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.