6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 10.01.2020, 21:54 Uhr

Rad fahren und Schwimmen lernen

ich würde keine Panik schieben und dem Kind Zeit geben.

und wenn es die anderen mit 2.5 können, es ist doch nur ein Grund zur Freude für das andere Kind.


ich habe damals das Fahrradüben mit dem.Gang zum Spielplatz verbunden. so blieb die Strecke überschaubar, das Kind hatte das Ziel zum Spielplatz und war motiviert da bald anzukommen.

steter Tropfen höhlt den Stein.
später fragt keiner, wann und wie man es gelernt hat.

meine große Tochter hatte mit 5 schwimmen gelernt. jetzt schwimmt sie wirklich toll, hatte mit 7 voll die Technik drauf
ihr Bruder hat es mit 3 gelernt, aber jetzt mit 8 schwimmt er nicht sooo toll. Kraulen ist gut, aber bei Brustschwimmen verfällt er wieder in gute Armtechnik, Atmung aber Scherenbeinschlag. Klar, jahrelang falsch eingeübt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.