6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 12.01.2020, 0:39 Uhr

Schwimmen lernen

"Unsere Stadt" ist eine Kleinstadt, wir haben nur ein Freibad.
Da ist der Kurs sogar "noch teuerer" weil zu den 100€ noch jedesmal der Freibadeintritt dazu kommt.
Da wir nur ein Auto haben das mein Mann täglich nutzt um zur Arbeit zu kommen, bleibt uns leider wirklich nur diese eine Option, die wir mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichen können.

Ich habe mich mit dem Anbieter des Schwimmkurses vertan, der im Freibad ist vom DLRG, unsrer vom Turnverein des Stadtteils.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.