Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leijana am 10.01.2021, 0:15 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Hallo!
Ist schon eine Weile her, Dein Beitrag, aber er irritiert mich mathematisch/logisch so, dass ich jetzt doch schreibe:
* du warst 26 beim ersten Kind und als du das geschrieben hast fast 37. Dann habt Ihr es mit dem Kinderwunsch nicht über 10 Jahre probiert, wenn du inzwischen zwei Kinder bekommen hast. Von 29 zu 36+ sind es 7+ Jahre und auch nur, wenn ihr es direkt nach der Geburt des zweiten Kindes sofort wieder probiert habt. Wahrscheinlicher sind wohl 5-7 Jahre, nicht über 10.
* Wie, zur Hölle, konntet Ihr da ein 4-jähriges Enkelkind haben, wenn dein erstes Kind zur Zeit des Beitrags gerade mal fast 11 Jahre alt war? Und falls du ein unerwähntes aller-erstes Kind schon mit 17 bekommen hättest, wäre das da fast 20 gewesen und somit hätte es auch kaum ein 4-jähriges Kind haben können.
* Und wenn du mit fast 37 Jahren seit 14 Jahren mit deinem "jetzigen Partner" zusammen warst, waren vermutlich die ersten zwei Kinder auch von ihm...
...
Oder hast du aus Versehen 37 geschrieben, bist aber schon fast 47 gewesen? Ein Schreibfehler? Dann würde alles Sinn ergeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.