Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taka am 24.03.2018, 19:11 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Ich kann deine Bedenken voll verstehen. Ich bin 36 und Schwanger mit Nummer 4 bei 9+4. Der große ist gerade 17 geworden und besucht uns am WE. Die anderen 2 sind bald 8J und 6J. Noch wissen die Kinder nichts von der Schwangerschaft, da sie sonst alles verblabbern. Ich mache mir auch so meine Gedanken wie sie darauf reagieren. Die 8 jährige findet es bestimmt spannend, der 6 Jährige hängt eher an mir, findet es bestimmt auch spannend aber mit Eifersucht. Ansonsten wird es aufjedenfall entspannter und einfacher als bei den anderen beiden sein. Da bei18 Monaten unterschied schon mal anstrengend war. Wir haben jetzt einen geregelten Tagesablauf mit Schule und Kiga, da wird. sich das kleine Baby einfügen. Gesundheitlich mache ich mir natürlich auch meine Gedanken. Muss im Moment Progesteron vaginal einführen. Da der Wert zu niedrig war, bin aber im 2 ÜZ schwanger geworden. Auch weil unsere Uhr tickte, der Wunsch kam auch von meinem Mann. Klar überlege ich ob es sinnvoll ist schon das 1 Trimester Screening in der Fachklinik machen zulassen. Das 2 wird ja von der FÄ verordnet. Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.