Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.12.2017, 23:32 Uhr

Mit 40 ein drittes Kind?

Hallo noch Mal
Das ändert vieles,mein Mann ist etwas jünger als ich, für uns war die Grenze immer 40, irgendwie hatte da jemand gut zugehört (ich hab in jüngeren Jahren immer gesagt ich möchte drei Kinder,das letzte spätestens mit 40,als die Kleine kam war ich 40).
Auch wenn das bei uns natürlich nicht mehr möglich wäre ein Kind zu bekommen wenn er 60 ist weil ich dann noch älter bin käme das für ihn auch sonst nicht in Frage,wir wollen schon unsere Kinder aufwachsen sehen-in meiner Familie werden viele nicht besonders alt(mein jüngster Onkel starb letztes Jahr mit 60,viele werden nicht viel älter als 70/72),bei meinem Mann ist es zwar anders,aber wir sehen eben wie es kommen kann,die Kinder meines Onkels sind 12 und 14,seine Frau war einiges jünger

Natürlich muss das nicht so kommen,aus der Sicht wäre es aber mehr als verständlich,dazu kommt ,ich weiß ja nicht wie fit dein Mann ist,aber meine Eltern waren ungefähr so alt als ich meine Großen bekam,sie waren nach einer Stunde mit den Kleinen fix und fertig,meinen Schwiegereltern geht es nun mit der Jüngsten ähnlich-vielleicht befürchtet er auch nicht mithalten zu können?
Natürlich würde ein Mann das wahrscheinlich so nicht ausdrücken,der Satz dann musst du dir einen anderen dafür suchen klingt für mich eher nach -ich will es nicht begründen müssen,also gebe ich ne patzige Antwort

Letztendlich musst du dich damit auseinander setzen ob der Wunsch nach einem weiteren Kind wichtiger ist als eure Partnerschaft -denn auch wenn du dir einen "neuen"suchst ist die Frage wie lange dauert es bis du jemanden findest, möchte er dann ein Kind,klappt es dann überhaupt noch....oder welchen Weg du sonst überhaupt wählen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.